Freitagsfüller #01

Um mir bewusst zu machen, dass heute erst (oder überhaupt) Freitag ist, mache ich jetzt auch mal bei meinem ersten Freitagsfüller mit^^

1. Auf meiner To Do Liste steht ganz viel Lernen bzw. erstmal Schulbücher lesen und Zusammenfassungen schreiben.

2. Dass ich damit schon eine Woche früher hätte anfangen sollen, ist jetzt egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das Osterfeuer.

4. Ich sollte mich nicht so viel im Internet aufhalten, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich waren die vergangenen Tage entscheidend für meine Zielsetzung und meine Motivation zum Lernen, die ab jetzt Hochkonjunktur haben sollte.

6. Ist denn schon wieder Ostern?? Ich war selten so wenig in Osterstimmung, wie dieses Jahr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich zum Osterfeuer gehen oder vlt. auch vielmehr dort arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Großeltern besuchen!

2 Kommentare zu “Freitagsfüller #01

  1. Was arbeitet man denn beim Osterfeuer? Gerüchten zufolge besteht das Osterfeuer doch hauptsächlich viel Alkohol, den Versuchen, in den Nächten vorher fremde Osterfeuer verfrüht abzufackeln und… Naja, mehr eigentlich nicht
    (Was ich als Stadtkind allerdings tatsächlich nie live erlebt habe) :P

    Viel Erfolg beim lernen.

    • Böses Stadtkind :D
      Arbeiten kann man dort, indem man den bereits genannten Alkohol und auch nichtalkoholische Getränke, sowie Bratwurst verkauft ;)

Kommentar verfassen

