Winter

Ice Crystal III

Ice Crystal I

Ice Crystal II

Winter I

Bei größerer Ansicht erkennt man hier ganz hinten auf der Straße auch einen orangenen Fleck. Während ich mit dem Fahrrad gemütlichst auf der spiegelglatten Straße langfuhr lag dort schon ein Auto im Straßengraben, das da gerade wieder rausgezogen wurde. Da so dran vorbei zu fahren, war mal wieder ein sehr toller Moment.

Winter II

8 Kommentare zu “Winter

  1. Richtig geniale Bilder :)!

    Zu meinem Projekt: Wenn du mal eine Woche aussetzt oder so hat da sicher keiner ein Problem mit :)! Ich zumindest nicht =)!

    Ich glaube, ich sollte mir auch mal die Kamera schnappen und in den Schnee gehen…

  2. vor allem foto nummer 2 und 3 gefallen mir sehr gut! :) hach, was haben denn alle gegen den winter? er hat doch auch seine schönen seiten! :)

    ja, das ist natürlich sehr praktisch bei der digitalen fotografie, dass man gleich sieht wie das foto geworden ist, also auch, ob man die kamera richtig eingstellt hat. bei einem film merkt man das unter umständen erst viel später…^^ na ja, früher haben die bei den großen shootings ja auch polaroids gemacht, bis das licht etc. den vorstellungen entsprach, damit nicht so viel film drauf ging.
    ich schätze mal die fotos wirst du aber ganz normal zum entwickeln bringen und da nicht selbst hand anlegen oder?

  3. Wooow, tolle Bilder! Hast Du ein Makroobjektiv?
    Also so schön ich es auch finde, dass es bei mir die letzten tage noch so richtig warm war udn so…ich freue mich wahnsinnig auf den Schnee! :)

  4. Ich hab das Gefühl du bist richtig die Landschaftsfotografin :D Die letzten beiden Bilder gefallen mir sehr gut!
    Bei den Makros ist die Schärfe zwar gelungen, aber die Komposition ist etwas unspannend, und das eine Bild auch überbelichtet.
    Der Point.

  5. Erstmal allen vielen Dank :)

    @ SparklingCassis: Nein, habe ich nicht.
    @ Lotte: Nein. Ich fotografiere (digital) mit einer normalen Kompaktkamera. Und da dann eben im Makro-/ Supermakromodus ;)
    @ Point: Landschaftsfotografin? So spannend finde ich meine Landschaftsfotografien gar nicht (immer).
    Und danke für die ehrliche Kritik.

  6. schneekristallbilder sind ja so wunderschön! da könnte ich auch mein makro endlich mal wieder verwenden. mal sehen was sich so anbietet wenn ich die großstadt für ein paar tage zurücklasse.

Kommentar verfassen

