Stöckchen: Shuffle

Bei Kasumi habe ich soeben dieses nette Stöckchen gefunden.

Regeln:
1. Schalte dein Musikprogramm auf “Shuffle”
2. Schalte ein Lied weiter für jede Frage
3. Nimm den Titel des Liedes als Antwort zur Frage auch wenn es keinen Sinn macht.
4. KEIN SCHUMMELN! Mit den Antworten, gib einen eigenen Kommentar

Wie fühlst du dich heute?
Vanessa Carlton – White Houses || Hmm…joa^^

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
Unheilig – Himmelherz || Klingt ja nicht so positiv…

Wie sehen dich deine Freunde?
Billy Talent – Surrender || Was soll mir das nun sagen?! o.o

Wirst du irgendwann heiraten?
Krypteria – Somebody save me || Okay, dann heirate ich irgendwann mal meinen Retter :D

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
Krypteria – Always and forever || Das stimmt nicht.

Was ist die Geschichte deines Lebens?
Oomph! – Dickhead || WTF?! o.O

Wie ist Schule für dich?
Krypteria – No more lies || Nie wieder schummeln, oder was soll mir das nun sagen…? xD

Wie kannst du im Leben weiter kommen?

Krypteria – Why did you stop the world from turning || Neein, will ich doch gar nicht -.-

Was ist das beste über deine Freunde?
Die Ärzte – Schunder-Song || Na herzlichen Glückwunsch xDD

Was machst du dieses Wochenende?

Unheilig – Herz aus Eis || Wintertag? Sonnenschein? Zweiteres wäre schön. Auf ersteres kann ich verzichten. Ach und mein kaltes Herz wird brechen…

Um deine Großeltern zu beschreiben?
Die Ärzte – Saufen || LOL :D

Wie gehts in deinem Leben voran?
Oomph! – I come alive || Okay.

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?

Die Ärzte – Punkrockgirl || Ja, nee, nicht wirklich…ich würde mir etwas anderes wünschen.

Wie sieht für dich die Welt aus?
In Extremo – Requiem || Da muss ich erstmal drüber nachdenken…

Wirst du ein glückliches Leben haben?
Unheilig – Morgen kommt der Weihnachtsmann || Die Lieder die hier teilweise rauskommen sind echt zu geil :D Ist denn das nun etwas Gutes mit dem Weihnachtsmann?!

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Schock – Allein || Maaah…

Begehren dich Leute heimlich?
ASP – Biotopia || Uhh, äh…noch nie gehört das Lied xD Was es mir sagen soll, weiß ich auch nicht…

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Staubkind – Endlos (frei von dir) || Freiheit ist gut ^___^

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Oomph! – Träumst du || Weniger träumen?!

Wirst du jemals Kinder haben?

Krypteria – Run to you || Oh je, das heißt dann wohl, dass ich Sechslinge (oder soetwas; auf jeden Fall ganz viele auf einmal) bekomme

Zu welchem Lied würdest du strippen?
ASP – So viel tiefer || Um Gottes Willen, NEIN!!

Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Oomph! feat. Nina Hagen – Fieber || Aha.

Was denkt deine Mutter über dich?
Oomph! – Transformation || Hmm…

Was ist dein dunkles Geheimnis?
Oomph! – Gott ist ein Popstar || MUHAHAHA!

Was ist das Lied deines größen Feindes?
Die Ärzte – Manchmal haben Frauen || Interessant…

Wie ist dein Charakter?

In Extremo – Wesserbronner Gebet || Na ganz toll…

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Nebelstille – Goldkäfig || Der Anfang ist okay, den Rest finde ich gar nicht gut. Also bitte bitte nicht -.-

Wer möchte darf es mitnehmen, wer nicht, der eben nicht^^

Advertisements

2 Kommentare zu “Stöckchen: Shuffle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s