Bestanden! – To-Do-Liste – Update #01

Hallo Leute!

Ich bin so glücklich und erleichtert und halt einfach gut drauf =)
Dafür gibt es aber auch einen Grund:

null

Wie bereits geschrieben hatte ich heute Theorieprüfung und habe bestanden =)

Das war eigentlich alles total gechillt. Seit Anfang diesen Jahrs läuft die Prüfung ja per PC ab und da gibts erstmal eine Anleitung, die man sich angucken kann und dann kann man halt mit der Prüfung beginnen. Die Anleitung habe ich angefangen mir anzusehen, habe die dann aber abgebrochen, da mir das echt zu doof war mir erklären zu lassen, dass das, was oben drüber steht, die Aufgabestellung und dadrunter ein Bild/ eine Grafik und die Antwortmöglichkeiten sind…
Das erklärt eigentlich sowieso alles von alleine…

Und dann halt alle Fragen beantwortet, mich zwischendurch gewundert, warum alle anderen noch soweit vorne bei den Fragen sind und dann als erste abgegeben, vier Fehlerpunkte gehabt und somit bestanden. Aber bei der Frage war ich mir sowieso nicht so sicher…zum Glück hatte ich keine total doofen Technikfragen ^___^

Nebenbei habe ich dann auch noch gelernt, dass es in Deutschland möglich ist seine Theorieprüfung auf Türkisch zu absolvieren – neben mir saß eine Türkin, bei der ich somit nicht abgucken konnte xD

Und hier nun meine aktualisierte To-Do-Liste:

Reisen:
[ ] Irland
[ ] Peru
[ ] Dubai
[ ] Paris
[ ] -> Eiffelturm besteigen

Schule/ Fähigkeiten/ Job/ Karriere:
[ ] Abitur machen
[ ] Ausbildung zur Gestallterin für visuelles Marketing machen
[ ] langfristig Spaß am eigenen Beruf haben
[ ] Führerschein machen
[X] -> Theorie im ersten Anlauf bestehen
[ ] -> Praxis im ersten Anlauf bestehen
[ ] Kochen lernen

Hobby:
[ ] Spiegelreflexkamera besitzen und damit umgehen können
[ ] alle fehlenden Teile des 18.000ers Tropische Impressionen erhalten…
[ ] …es dann komplett fertig stellen…
[ ] …und an die Wand hängen

Musik/ Konzerte:
[ ] Oomph!
[ ] Unheilig

Sonstiges:
[ ] eine totale Sonnenfinsternis beobachten
[ ] einen Baum umarmen
[ ] eine Nacht in einer Hängematte verbringen
[ ] mit einem Bobbycar durch den McDrive
[ ] mit dem Fahrrad auf der Autobahn fahren [natürlich nur, wenn dort nichts los ist]

5 Kommentare zu “Bestanden! – To-Do-Liste – Update #01

  1. herzlichen glückwunsch zur bestandenen theorie!!! ^^

    gott sei dank, hat es heute bei uns noch geschneit… ist immer noch nicht wirklich viel, aber zumindest etwas! ^^ mehr weiß…^^

    *hihI* meine freundin und ich wollen auch unbedingt mal eine nacht in einer hängematte verbringen! allerdings soll die idealerweiße zwischen zwei palmen aufgespannt sein und wir wollen dann, cocktail schlürfend, den sonnenuntergang über dem meer bewundern! ;)

  2. nein, wenn dann, muss die hängematte bei uns schon zwischen zwei palmen aufgehängt werden! ;) wir wollen ja dann beim schlafen das meeresrauschen hören! ;) na ja, im zweifelsfall müssen wir halt mal eine hängematte bei mir im zimmer aufhängen (hab ja ne fototapete mit dem meer und einer palme…)

  3. Herzlichen Glückwunsch! Und die To-Do-Liste hat was, besonders der Reiseteil. Willst du die Ziele auf einer Reise durchlaufen, oder in mehreren?

    • Danke!

      Ich bin da eigentlich nicht so festgelegt. Hauptsache ich komm‘ überhaupt mal hin^^
      Ich weiß bloß, dass Irland auf jeden Fall noch dieses Jahr abgehakt wird, da unsere Studienfahrt nach Dublin gehen wird :)
      Eigentlich dachte ich aber schon eher an mehrere Reisen…

  4. mhm… tja, da muss wohl wir eine cd herhalten! *g* aber es gibt schlimmeres… kann ja dann auch noch jack johnson einlegen, dann kommen wir uns vor, wie auf hawaii! ^^

Kommentar verfassen

